www.naemizoekeuler.de


Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER DIE PRODUKTION

PRODUKTIONEN > TROTZ ALLER THERAPIE

Trotz aller Therapie

Prudence, erfolgreiche Journalistin und Bruce, erfolgreicher Rechtsanwalt, treffen sich in einem Restaurant: Er hat eine Kontaktanzeige aufgegeben, wie es ihm seine Therapeutin Charlotte geraten hat. Prudence hat darauf geantwortet, weil sie ihren Therapeuten Stuart loswerden will. Das erste Date läuft alles andere als geplant, und doch....

Christopher Durangs Boulevard-Komödie „Trotz aller Therapie“ entpuppt sich schnell als bitterböse Farce einer Gesellschaft, in der kaum noch bestimmt werden kann, wer Therapeut und wer Patient ist. Eine Komödie um Liebe, Sex und Therapie, aber vor allem um Toleranz und Mitgefühl

Mit: Barbara Galinski, David Voormann, Peter Rautenberg, Kirsten Brückmann, Chris von Einem, Ingo Schweizer

Regie: Naemi Zoe Keuler
Bühnen & Kostüm: Uli Reinhard
Licht & Ton: Axel von Einem

PREMIERE: 28. Januar 2010


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü